Eine Alternative Energie-Bildung-Methode

Die beste Methode der Ausbildung junger Menschen über alternative Energiegewinnung, der Autor dieses Artikels je erlebt hat ist die Verwendung des Kits, Bücher und Projekte des Unternehmens PicoTurbine. Das PicoTurbine Unternehmen produziert diese Dinge zum Zwecke der Förderung der erneuerbaren Energien (alternative) und junge Menschen in die Zukunft blicken und sehen, dass die Umgebung, die ausgesät werden jetzt ist sie dann erben. Wie der verstorbene, großartige Gerry Ford sagte, sind“Dinge mehr wie sie sind jetzt als jemals zuvor.“ Sollen wir die zukünftige Welt zum besseren zu verändern, dann beginnt es genau hier und jetzt mit dem Aufkommen der „grüne“ Energie-Systeme.

Eines der grundlegenden Konzepte der PicoTurbine kann festgestellt werden: Sag mir, und ich werde vergessen. Zeige mir, und ich könnte etwas davon merken. Beteilige mich und ich werde es zu meistern. Basierend auf dieser bewährten Sprichwort, kommen die Kits, die das Unternehmen produziert mit Aktivität Vorschläge, um die Jugendlichen in praktische Lernsituationen. Ein Vorschlag des Unternehmens soll zeigen, wie Wärme durch Windenergie (des Unternehmens Spezialität) produziert werden kann, durch den Einsatz eines „Bild Drahtes“ für das Heizelement. PicoTurbine hat festgestellt, dass Leute normalerweise denken, Windenergie als „kalte“ Energie und sind angenehm überrascht zu sehen, wie Wind zur Erzeugung von Wärme im Haus verwendet werden kann. Ein weiterer Projekt-Vorschlag, der das Unternehmen bietet verschiedene Gruppen haben im Klassenzimmer abgespalten und vergleichen Sie dann ihre jeweiligen Windräder, die sie gebaut haben. Sie können sehen, welche den höchsten oder geringsten Strom erzeugen; welche start mit Notwendigkeit die geringste Menge an Windenergie; und für sehr kleine Kinder haben, welche die meisten ästhetischen Reiz.

Es ist eine Kern-Curriculum, die PicoTurbine im Kopf für LehrerInnen und Lehrer, ihre Schüler zu vermitteln hat. Erneuerbare, alternative Energiequellen gehören solar, Wasserkraft, Geothermie und Biomasse neben Wind erzeugten Energie. Wenn wir mehr alternativen Energiequellen verwenden, verringern wir unsere Nation Abhängigkeit von ausländischem Öl-Lieferungen, die oft aus Ländern stammen, die wirklich unsere „Verbündeten“ bezeichnen kann. Alternativer Energien gewinnt bereits kostengünstig verglichen mit fossilen Brennstoffen, denen wir derzeit so abhängig von sind.

PicoTurbine weist darauf hin, dass Windparks und Solaranlagen bereits ihre Macher kommerziellen Erfolg genießen lassen. In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Kosten der Photovoltaik-Zellen ausgedrückt pro Watt von fast $1000 zu nur $4 gegangen! Es wurde von Analysten vorhergesagt, die bis zum Jahr 2015, die Kosten pro Watt sollte nur ungefähr $1 (im heutigen US-Dollar). Studenten müssen auch über die versteckten Kosten der fossilen Brennstoffe gelehrt werden: Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung. Luftverschmutzung durch Verbrennung von fossilen Brennstoffen hat sich gezeigt, durch Untersuchungen zur Inzidenz von Asthma-Anfällen zu erhöhen, erhöhen die Auswirkungen von Allergien und sogar Krebs verursachen. Umschalten um zu reinigen, würde grüne Energie gefunden in alternativen Energieformen zu verhindern, dass die Luftverschmutzung und helfen die Umwelt zu stärken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*